JULIAN HEPPT
JULIAN HEPPTM.E.T. Berater nach Franke®
Therapeut (Meridiane-Energie-Techniken nach Franke® , Theta Healing®), Trainer und Projektleiter.
Kontakt Aufnehmen

Mein Beratungsangebot

Behandlungsablauf:

In meinen Beratungen arbeite ich, neben meiner Erfahrung mit Dualseelen, mit Heiltechniken aus der energetischen Psychologie.
Diese einzigartige Kombination erlaubt es mir, mit meinen Klienten oft sehr tiefgreifende und schnelle Veränderungen zu erleben.
Wir lösen belastende Gefühle, Glaubenssätze und Verletzungen in der Tiefe auf und integrieren die Wesensanteile in dir, die du verdrängt hast, so dass du wieder in Kontakt mit deinem wahren Wesen und Bedürfnissen kommst.
Somit ist es möglich:

  • den Schmerz, den man nach der Dualseelen- Begegnung empfindet, zu lösen,
  • in Frieden mit der jetzigen Situation zu kommen,
  • bei sich und seinen Grenzen anzukommen, so dass man loslassen kann,
  • alte belastende Emotionen, wie Trauer, Wut, Schuld, Angst, zu überwinden,
  • mit der Vergangenheit in Frieden zu kommen,
  • behindernde Glaubens- und Verhaltensmuster zu ändern.

Ich arbeite mit meinen Klienten direkt in meiner Praxis am Bodensee, über Telefon oder Skype.

Kundenstimmen

Rechtlicher Hinweis:
Meine Art der Beratung darf ärztliche Diagnosen und Therapien nicht ersetzen, kann sie aber unterstützen und sinnvoll ergänzen.