DUALSEELEN- ZEIT SEMINARE

Gemacht, um dich weiterzubringen.

ODER HIER ALS PDF ANSEHEN.

Vergrößere dein Wissen.

Ein Weg...

…lässt sich leichter gehen, wenn man Antworten hat. In meinen Seminar erfährst du alle wichtigen Zusammenhänge, die du brauchst, um den Weg zu meistern.

Gehe Riesenschritte vorwärts.

Meine Seminare stehen für Wachstum.

Der Großteil des Seminars besteht aus der Transformation deiner Lebensthemen, die wir in Einzel- und Gruppenarbeit durchführen.

Sei gewappnet für deinen Weg.

Erhalte Werkzeuge für deinen Weg.

Mir ist es wichtig, dich für deinen weiteren Weg vorzubereiten. Deswegen lehre ich dich tolle Werkzeuge, mit denen du alleine nach dem Seminar weitergehen kannst.

Seminarinhalte

Der Dualseelen Weg ist sehr anspruchsvoll und lässt sich nicht von heute auf morgen meistern. Wenn man jedoch ein Ziel hat und Werkzeuge, mit denen man schnell voranschreiten kann, so ist dies eine enorme Erleichterung! Für weitere Infos zum Seminar, klicke auf Play.

Theorie 25%
Praktisches Arbeiten an den Themen 75%
Individuell 100
Kraftvoll 100
Zielgerichtet 100

Seminarkalender

Seminarort Datum
Lindau am Bodensee 29.-30. Juli 2017   *fast ausgebucht*
Lindau am Bodensee 2.-3. September 2017

Noch mehr Feedback

Preis und Anmeldung

Um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten, ist die Teilnehmeranzahl auf 8 Teilnehmer begrenzt.
Im Seminarpreis sind ein Skript, Tee und Pausensnacks enthalten. Gute Hotels gibt es in Fußnähe. Nach deiner Anmeldung erhälst du weitere Infos über den Ablauf, Hotelempfehlungen, etc.

Erfahrungsgemäß sind die Plätze relativ schnell belegt. Sichere dir am besten gleich noch deinen Platz.


Preis: 297 €

Wenn du dich anmelden möchtest oder Fragen hast, schicke mir gerne eine Mail oder ruf mich an.

Telefon: +49 8382-9090437

Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha