Wenn du dich schon eine Weile mit dem Thema Dualseelen beschäftigst, dann wirst du es schon öfter gehört haben: Kein Mensch spiegelt uns deutlicher unsere Schattenseiten, als die Dualseele!

Wo in einem Moment noch alles gut war, findet man sich im anderen Moment im absoluten Gefühlschaos wieder, es gibt heftigen Streit und es scheint, keinen Ausweg zu geben. Der Grund dafür ist simpel: Die Dualseelen Verbindung trägt das Potential einer göttlich-ausbalancierten Beziehung in sich, in der wir alle Anteile unserer Selbst, ohne Kompromisse, ausleben können. Doch da müssen wir uns erst hinein entwickeln. Schon früh haben wir nämlich Anteile unserer Selbst abspalten müssen. Diese gilt es im Laufe des Dualseelen Weges erst einmal wieder zu entdecken und zu integrieren, bevor das Ganze lebbar wird. Und genau das ist der Job deiner Dualseele… dir gnadenlos zu zeigen, wo diese Anteile sind. Und eins ist klar, viel schmerzhafter wird es nicht.
Von dem Menschen, den man über alles liebt, hintergangen, belogen oder weggestoßen zu werden, ist die Hölle. All das passiert, damit du erst in dir selbst findest, was du von deiner Dualseele brauchst.
Auch das weisst du vielleicht bereits , wenn du dich schon mit dem Thema Dualseelen beschäftigt hast. Aber warum passiert es noch?

A photo by SpaceX. unsplash.com/photos/TV2gg2kZD1o
Deine Dualseele verhält sich teilweise wie das letzte Arschloch und es sieht so aus, als wäre er der „Bösewicht“ der ganzen Story. Du bist schon relativ bewusst und denkst dir vielleicht oft: „Er ist einfach noch nicht so weit“. Aber was könnte dir hier noch gespiegelt werden? Wenn er die Liebe nicht zulassen kann, was kannst du wiederum nicht zulassen?

2 polare Kräfte in uns:

Wir Menschen haben 2 Grundbedürfnisse:

Das Eine ist, dass wir uns dazugehörig fühlen wollen, Liebe schenken und Liebe empfangen. (Entspricht der weiblichen Kraft)

Das andere ist, dass wir uns in der materiellen Welt ausdrücken wollen und unsere Talente hinaustragen wollen. (Entspricht der männlichen Kraft)

Nur wenn diese krass gegensätzlichen Kräfte in uns ausbalanciert sind, fühlen wir uns vollständig.

Es ist ein permanentes Spannungsfeld, in dem wir uns bewegen und deren Rhythmus wir erst einmal verstehen und lernen müssen. Während bei deiner Dualseele meist das erste Bedürfnis vernachlässigt wird, liegt bei dir das Zweite brach.

A photo by Cristian Newman. unsplash.com/photos/zFnk_bTLApo
Und auch wenn du das nie von dir denken würdest: Hier bist du der „Bösewicht“.
Denn, wenn du deine Talente nicht in die Welt bringst, lässt du uns alle im Stich! Wir brauchen dich! Wir brauchen deine Größe! So gut wie alle Herzmenschen haben tolle Talente in sich. Aufgrund der Lebensthemen, haben sie jedoch oft massive Blockaden, diese auch zu leben.
Und nein, es müssen nicht immer riesen Dinge sein, die vollbracht werden müssen. Du lebst auch dein Talent aus, wenn du gut mit Tieren umgehen kannst und einmal die Woche mit einem Hund aus dem Tierheim Gassi gehst. Wichtig ist aber, dass du es TUST! Wir brauchen DICH!

Das Universum will dir alles schenken, zuerst geht es aber darum, dass du deinen Platz einnimmst, als der, der du wirklich bist! Zeig deine Größe und lass dein Licht strahlen!
So wirst du automatisch zum Mega-Magneten für deinen passenden Partner! Das ist ein Lebensgesetz.

Während sich deine Dualseele also im Rückzug befindet, mache dir Gedanken über deine Talente und deine Vision. Klar, es werden sich alte Wunden und Glaubenssätze zeigen, die verhindern, dass du in Aktion trittst, aber hier geht es nun darum, diese zu transformieren und mutig weiter zu gehen. Der Dualseelen Weg ist ein Trainingslager! Bist du bereit?

Fazit:

Es ist immer einfach, die Fehler beim Gegenüber zu sehen. Bei uns selbst ganz ehrlich hinzuschauen, was da noch im Schatten liegt, ist äußerst unangenehm, birgt aber wahre Schätze in sich. Wenn du dir also mal wieder denkst: Warum stellt er sich nicht einfach seinen Gefühlen?
Denke dir lieber: Warum zeige ich nicht einfach meine Größe? Wenn du dieser Frage nach gehst und die Blockaden an der Wurzel packst und löst, wirst du erstaunt sein, welche Formen dein Leben annehmen wird. Wenn dir der Artikel gefällt, teile ihn gerne. Außerdem empfehle ich dir, an meinem kostenlosen Online Seminar am 25.8 um 20 Uhr teilzunehmen, wenn du konkrete Tipps zur Umsetzung wissen möchtest. Anmelden kannst du dich unter diesem Artikel.

Nimm an meinem kostenlosen Online Seminar teil und schau dir mein erstes Interview an, das ich mit einem Dualseelen Paar geführt habe. Außerdem erfährst du dich wichtigsten Schlüssel, um diese Liebe lebbar zu machen.
Melde dich gleich an!

Kostenloses Webinar
Die Dualseelen Schlüssel und das Interview
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec