“Bewirb dich jetzt für eine kostenlose Strategie Session, in der dir Julian zeigen wird, wie du in kurzer Zeit zum Magnet wirst, um deinen Traumpartner (zurück) in dein Leben zu ziehen!”

Video noch einmal ansehen.

Bitte nimm an der Umfrage unten teil, um zu sehen, ob du für die erste, kostenlose Strategie Session geeignet bist.

Stop! Noch ein paar Worte, die uns wichtig sind.

Wir sind an einer Position angekommen, bei der wir entscheiden können, mit wem wir arbeiten und mit wem nicht. Es landen jeden Tag Dutzende Menschen auf diesem Formular. Dennoch schaffen es nur ein Bruchteil durch den Bewerbungsprozess.
Wir arbeiten nur mit Menschen, die das Potential haben, unser nächster Traum Klient zu werden.
Unser Traum Klient ist jemand, der bereit ist, den Dualseelen-Weg als Trainingslager zu sehen. Er übernimmt die volle Verantwortung und ist bereit in den Spiegel zu schauen. Er will die beste Version seiner Selbst werden, um zum Magneten für den perfekten Partner zu werden.
 
Unser Traum Klient ist ebenso bereit, in seine Zukunft und seine Entwicklung zu investieren.
Wenn du also das Potential hast, unser nächster Traum Klient zu werden, nimm bitte an der Umfrage unten teil!
Alles Liebe, Julian, CEO Dualseelen-Zeit.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.