Hol dir jetzt unser neues Buch!

Getrennt von der Dualseele.

Wie du zu dir selbst findest und den passenden Partner (zurück) in dein Leben ziehst.

Eine Dualseele ist eine Seele in zwei Körpern, die eine überirdische Verbindung teilen. Wer seine Dualseele trifft, erlebt eine explosive Liebesverbindung, die so intensiv ist, dass es schwer ist, ihr standzuhalten. So unglaublich erfüllend diese Liebe auch ist, genauso schmerzhaft und zerreißend kann sie für Beteiligte sein und schließlich in einer Trennung enden. Es folgt ein tief empfundener Schmerz, den man mit eigener Kraft nur schwer wieder überwindet.

Schau dir jetzt das spannende Interview zum Buch an!

Zu Gast bei Mystica TV

Klicke auf das Video unterhalb und tauche ein in die kuriosen Hintergründe ein, die zur Entstehung unseres Buchs geführt haben.

Mit unserer Erfahrung zu deinem Erfolg!

Wir helfen seit über 5 Jahren, Menschen auf ihrem Dualseelen Weg.

Was uns auszeichnet ist, dass wir dieses doch recht spirituelle Thema “Dualseelen”vor allem auch bodenständig betrachten. Deshalb ist unser Buch das Erste, welches in einem großen deutschen Verlag erschienen ist. 

Dualseelen-Zeit ist bekannt aus

Schnelle Lösungen, Mitten aus dem Leben.

Lies unser Buch und erfahre, wie du in kurzer Zeit, dein Leben (wieder) ins positive lenken kannst.