"Ein Leben der Entwicklung gewidmet."

Über Julian Heppt

Schon früh in seinem Leben hat Julian Lebenskrisen erlebt und begonnen, sich Ihnen zu stellen. Doch nichts hat sein Leben mehr verändert als seine Dualseelen Begegnung 2013. Eine unaufhaltsame, anstrengende Reise, zurück zu seinem wahren Selbst begann. Völlig fasziniert von dem Dualseelen Weg und der Transformation, die er mit sich brachte beschloss er fortan, Andere auf ihrem Weg zu unterstützen. Heute, über 5 Jahre nach dem Start von “Dualseelen-Zeit” dauert seine Leidenschaft noch immer an. 
Ein Höhepunkt seiner Arbeit, auf den er voller Dankbarkeit zurückblickt, war die Veröffentlichung seines Buchs “Getrennt von der Dualseele” im bekannten MVG- Verlag. Seine größte Stärke ist die therapeutische Arbeit, in der er mit Herz aber auch absoluter Klarheit, Menschen bei ihrer Entwicklung hilft.

Solange er noch die nötigen Kapazitäten hat, will er weiterhin persönlich seine Klienten betreuen. Du kannst dich für ein kostenloses Gespräch bewerben, in dem Julian und/oder sein Team dir auf deinem Weg helfen. 

Schau dir jetzt das spannende Interview mit Julian Heppt an!

Zu Gast bei Mystica TV

Klicke auf das Video unterhalb und tauche ein in die kuriosen Hintergründe ein, die zur Entstehung unseres Buchs geführt haben.

Mit unserer Erfahrung zu deinem Erfolg!

Wir helfen seit über 5 Jahren, Menschen auf ihrem Dualseelen Weg.

Was uns auszeichnet ist, dass wir dieses doch recht spirituelle Thema “Dualseelen”vor allem auch bodenständig betrachten. Deshalb ist unser Buch das Erste, welches in einem großen deutschen Verlag erschienen ist. 

Dualseelen-Zeit ist bekannt aus

Lass dir von Experten helfen!

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch, indem wir dir zeigen, wie auch du diesen anspruchsvollen Seelenweg für dich meistern kannst.