Kostenloser Klarheits-Call

Bewirb dich jetzt für einen kostenlosen Klarheits-Call

In diesem zeigen ich dir, wie du die Trennung deiner Dualseele verarbeitest, dich selbst findest und den für dich genau passenden Partner (zurück) in dein Leben ziehst.

Bitte nimm dir 2 Minuten Zeit und beantworte die Fragen unterhalb. Mit etwas Glück melden wir uns bei dir, checken mit dir gemeinsam ab, wo du stehst und erarbeiten, wie du deine Situation (wieder) ins Positive lenken kannst.

Mit unserer Erfahrung zu deinem Erfolg!

Wir helfen seit über 5 Jahren, Menschen auf ihrem Dualseelen Weg.

Was uns auszeichnet ist, dass wir dieses doch recht spirituelle Thema “Dualseelen” vor allem bodenständig betrachten. Deshalb ist unser Buch das Erste, welches in einem großen deutschen Verlag erschienen ist. 

Dualseelen-Zeit ist bekannt aus

Meet the Team!

“Wir sind dankbar unserer Berufung, anderen auf ihrem Weg zu helfen, folgen zu dürfen.”

Seit über 5 Jahren haben wir unsere Arbeit und Techniken immer wieder geprüft und weiterentwickelt. Hunderten konnten wir bereits erfolgreich auf ihrem Weg behilflich sein. Wirst du zu einem der Nächsten gehören?

Julian Heppt

Gründer von Dualseelen Zeit Buchautor

Lass dir von Experten helfen!

Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch, indem wir dir zeigen, wie auch du diesen anspruchsvollen Seelenweg für dich meistern kannst.