Seltene Einblicke im Interview mit Mystica TV

Teile diesen Beitrag

Nach dem schnellen Erfolg unseres Buches waren wir zu Gast bei Thomas Schmelzer von Mystica TV.

Schau dir unterhalb das Video an und erfahre, wie Julian dazu kam, Dualseelen auf ihrem Weg zu helfen und warum er erst vor kurzem damit aufhören wollte.

Wenn du dich in diesem Video, wiedergefunden hast, sprich mit uns und erfahre, wie du deinen Weg meistern kannst und dein Leben (wieder) ins Positive lenken kannst. Bitte Beantworte die Fragen unterhalb.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Teile diesen Beitrag

Meine neuesten Beiträge

Lerne unser neues Buch kennen:
Unser bekanntes Interview in Mystica TV
Video abspielen
Entdecke unseren Podcast:
Lerne unser neues Buch kennen:

Abschnitt Überschrift

Abschnitt Überschrift Klein