Was ist der Grund, warum manche Menschen mit Leichtigkeit erfüllte Beziehungen führen, während andere scheinbar das Pech in der Liebe gepachtet haben? Einer der Gründe ist das Spiegelgesetz. Partner beginnen ab einem gewissen Zeitpunkt immer sich zu spiegeln. Sie machen sich unbewusst gegenseitig auf ihre Schattenseiten aufmerksam und helfen auf höherer Ebene sich selbst zu finden. Je reifer eine Seele, desto deutlicher (und schmerzhafter) der Spiegel. 

Wenn du also in einer Konstellation bist, in der es eine starke Dynamik gibt und nichts zu funktionieren scheint, während deine Freunde scheinbar ein leichtes Leben haben, sei beruhigt. Etwas in dir ist insgeheim sehr daran interessiert, sich in diesem Leben weiterzuentwickeln und zu sich zu finden.  

Mach dich also auf Entdeckungsreise! Welche verloren gegangenen Anteile deiner Selbst werden dir gerade gespiegelt? Auch wenn es gerade anstrengend für dich ist, freu dich! Du gehst den Weg zu dir selbst und arbeitest damit automatisch darauf hin, dass du einmal eine traumhafte Beziehung führen wirst, getragen von wahrer Liebe, die auf Selbstliebe basiert.

Mein Herz schlägt höher, wenn ich Menschen sehe, die mutig beginnen sich selbst zu reflektieren und in den Spiegel zu sehen. Kein Wunder, schließlich bin ich hier auf der Welt, um Menschen bei ihrer Transformation zu helfen. Ich liebe es einfach zu sehen, wenn Menschen an sich arbeiten und ihre Themen anschauen. In der Zusammenarbeit mit meinen Klienten, habe ich über die Jahre festgestellt, dass es ein Themengebiet gibt, welches besonders gerne vermieden wird. Überprüfe im Folgenden bitte genau, ob es dich auch betrifft, denn dieses Thema hat viele, jahrelang in ihrem Beziehungsleben blockiert.

Deine Eltern und Ahnen 

Es ist dir wahrscheinlich nicht neu, wenn ich dir sage, das in unserer frühen Kindheit, durch Erfahrungen und Verletzungen, Muster entstehen, die uns heute in unserem Berufs- und Liebesleben massiv beeinflussen. Und falls du in deinem Leben in einer Situation bist, in der dir deine Lebensthemen förmlich um die Ohren fliegen, dann aus dem Grund, dass deine Seele dich von den Fesseln deiner Kindheit befreien will. 

So weit so gut. Wahrscheinlich hast du das schon gewusst. Aber hast du auch davon gewusst, dass wir bis zur 7. Generation zurück, von unseren Ahnen beeinflusst sind? Es kann also sein, dass zum Beispiel deine Ur-Oma betrogen wurde und du noch ihre Verletzung trägst, so dass du, ohne dass du es weisst, bis jetzt nie eine wirklich dauerhaft glückliche Partnerschaft führen konntest. Ich finde das immer wieder verblüffend sich vor Augen zu führen. Wenn es also noch unentdeckte Eltern- und Ahnenthemen in dir gibt und du verstrickt mit Ihnen bist, so stehen sie dir auf energetischer Ebene im Weg und hindern dich an Glück und Erfolg. Allzu oft sehen wir, wie unsere Klienten in ihrer Ahnenreihe blockiert sind. Die Lösung zum Glück ganz nah: Man sorgt durch gewisse Techniken für Transformation und Vergebung. Im nächsten Schritt bringt man die Ahnenreihe wieder in der richtige Ordnung. Man stellt die Ahnenreihe auf energetischer Ebene hinter sich und bekommt schlussendlich sogar die sogenannte „Kraft der Ahnen“ zur Verfügung gestellt. Ein sehr befreiender Zustand, der sich natürlich auch in der Außenwelt positiv wieder spiegelt. 

Spür doch nun einmal in dich hinein, ob du mit den letzten Zeilen in Resonanz gegangen bist? 

Hast du deine Ahnenreihe in Ordnung gebracht? 

Heute wollte ich dir einen Impuls geben, ein eventuell unentdecktes Thema deiner selbst anzustupsen. Natürlich gibt es zahlreiche weitere. Durch unsere jahrelange Erfahrung konnten wir typische Lebensthemen festmachen, die sehr häufig verhindern, dass Menschen glückliche Beziehungen führen. In der Zusammenarbeit mit Menschen finden wir zuerst individuell heraus, welche Lebensthemen sie noch fordern, um Ihnen dann zu zeigen, wie sie sie überwinden. Wenn auch du wissen möchtest, welche versteckten Lebensthemen dich noch blockieren und wie du es ins Positive lenken kannst, dann kannst du dich unterhalb für einen kostenlosen Klarheitscall bewerben. 

Hier gehts zum kostenlosen Klarheitscall