5 Geheimnisse die falsche Dualseelen-Berater nicht wollen dass du weisst. (Part2)

Heute erfährst du weitere, äußerst wichtige Dinge, die falsche Berater nicht wollen, dass du weisst.

4.Geheimnis: Deine Vision ist einer der wichtigsten Schlüssel.

Unerträglich große, seelische Schmerzen. Das ist, was du spürst, wenn die Trennung zwischen dir und deiner Dualseele eingeleitet wird. Dein Leid ist so groß, dass du vor Sehnsucht förmlich zerfließt und so gut wie keine Kraft mehr hast, um deinen Alltag auch nur Ansatzweise zu meistern. Der Grund, warum es dir so schlecht geht ist, dass deine Dualseele mit seinem Verhalten, den Finger direkt auf alte Seelenwunden von dir drückt. Du verbrauchst Unmengen an Energie, um diese Wunden der Ablehnung und des Verlassenwerdens zu deckeln. Die Überwindung dieser Seelenwunden ist der erste Schlüssel auf der Dualseelen Meisterschaft. Es ist ein riesen Schritt, die Wunden zu überwinden, denn wir haben uns über viele Inkarnationen hinweg, immer wieder Seelenwunden hinzufügen lassen, um zu reifen und sie irgendwann komplett zu transformieren. Doch wie gesagt, der Dualseelen Weg verlangt noch mehr von dir und es tut mir weh zu sehen, wie die Meisten stehen bleiben, nachdem es ihnen nach dem meistern des ersten Schlüssel schon etwas besser geht.
Einer der wichtigsten Schlüssel ist, dass du deine Vision lebst! Du brauchst unbedingt etwas kraftvolles im Leben, dem du aus deiner Seele heraus folgst. Deine Lebensaufgabe. Ja, du brauchst etwas, wo du, selbst wenn die Liebe deines Lebens morgens neben dir liegt, sagen kannst: “Schatz, wir können uns später wieder sehen, aber ich muss das noch für meine Vision fertig bekommen.” Sei es schreiben, therapieren, soziale Arbeit verrichten… Irgendetwas steckt da noch in dir, was gelebt werden will. Die allermeisten von uns haben jedoch ihre Gaben und Talente vergraben und wir würden uns leichter tun, sie unser Leben lang zu verstecken. Doch so funktioniert das auf dem Dualseelen Weg nicht!
Das Universum ist hier gnadenlos! Es wird dir niemals erlauben, dauerhaft mit einem Seelenpartner zusammen zu sein, wenn du deine Größe und Talente versteckst. Es weiss nämlich genau, dass du dieses Thema wohl kaum anschauen würdest, wenn du so eine Liebe lebst.
Kein Mittel hilft uns, uns schneller mit unserem Potential rückzuverbinden, als Visionen. Sie helfen uns, über uns selbst hinaus zu wachsen und unsere Lebensaufgabe auf die Welt zu bringen. Dann kann das Universum endlich auch das Go geben und dich mit deiner Dualseele oder einem anderen Seelenpartner dieser Intensität zusammen führen.
Wenn du genau wissen willst, wie du deine Vision in dein Leben bringst, dann arbeite auch mit den Dualseelen Essentials. Sie helfen dir, wie kein zweites Programm, dein Potential wieder zu aktivieren und nach vorne zu gehen!

5.Geheimnis: Andere Partner auf dem Weg sind erlaubt.

Kurz nach deiner Dualseelen Begegnung ist für dich klar: Dieser Mensch ist mein ein und alles! Entweder er oder keiner. Dieses Gefühl festigt sich nach der Trennung zusätzlich, da dir im Trennungsschmerz die Tiefe dieser Liebe noch bewusster wird. Viele berichten, dass sie, nachdem sie ihre Seelenwunden der Ablehnung und des Verlassenwerdens überwunden haben, dass sie auf einmal auch eine gewisse Wut dem anderen gegenüber spüren. Auch das ist super, denn bei ihnen erwacht dann die lang unterdrückte, männliche Kraft. Es beginnt dann oft eine Zeit, in der sie immer weniger an die Dualseele denken und sich sicher sind, dass sie so wie es damals gelaufen ist, ihre Dualseele sowieso nicht zurück wollen würden. Hier werden zum ersten Mal innerlich gesunde Grenzen gezogen.
Genau an diesem Punkt sind viele innerlich zerrissen. Sie spüren zwar noch die Verbindung zu ihrer Dualseele, dennoch merken sie, wie es ihnen deutlich besser geht und sie plötzlich wieder allgemeines Interesse dem anderen Geschlecht gegenüber entwickeln. Viele bekommen dann innerlich Panik, dass sie ihre Dualseele verpassen könnten, wenn sie sich etwas anderem öffnen. Hier kann ich dich beruhigen. Wenn ein Seelenpartner für dich bestimmt ist, dann kannst du garnichts falsch machen. Wenn die Zeit reif ist, werdet ihr zusammen kommen. Und wenn du in einer anderen Beziehung steckst, dann wird irgend etwas passieren, so dass die Trennung eingeleitet wird.
Sieh es also ganz locker. Wenn deine Dualseele noch so präsent in deinem Herzen ist, dass sich alles andere wie ein schlechter Kompromiss vorkommen würde, dann sorge einfach weiterhin für dich. Wenn du spürst, du hast auch wieder an anderen Menschen Interesse und kompensierst damit nicht z.B. das Gefühl, nicht allein sein zu können, dann erlaube es dir.

Dies waren die 5 Geheimnisse, die falsche Berater nicht wollen dass du weisst. Gute Berater lassen dir deine Selbstverantwortung und zeigen dir, wo auch du noch etwas zu tun hast. Wenn du mit dem Artikel in Resonanz gehst und spürst, dass auch du jetzt alles geben willst, um deinen Part zu erledigen, dann schließ dich jetzt an. Zum einen lade ich dich herzlich zu meinem letzen Webinar dieses Jahr ein. Ich zeige dir, was 2018 unglaublich wichtig für dich sein wird, wenn du dich auf dem Dualseelen-Weg befindest. Du kannst dich hier noch kostenlos anmelden. Außerdem halte ich Anfang Januar meine allerletzten Seminare in kleinem Rahmen. Die Dualseelen Intense Seminare sind so kraftvoll, dass sie dein Leben einmal komplett transformieren können. Wenn du es satt hast zu leiden und dein Potential endlich leben möchtest, dann solltest du auf jeden Fall kommen. HIER ANSEHEN. 

By | 2017-12-19T16:03:22+00:00 Dezember 19th, 2017|Allgemein|0 Comments
close-link

 -







-