5 Geheimnisse die falsche Dualseelen-Berater nicht wollen dass du weisst. (Part1)

Letzte Woche war es soweit! Ich habe mich nackt gemacht… endlich alles über meinen eigenen Dualseelen Weg offenbart. Es tat so gut und ich bin so dankbar für die vielen tollen Reaktionen! Dennoch wurde mir auch viel Hass entgegen gebracht. Das macht mich einerseits traurig, ganz klar. Andererseits motiviert es mich, meine Wahrheit über diesen Weg noch stärker zu vertreten. Denn eins ist klar: Ich habe viel zu viel Leidenschaft für Menschen entwickelt, die so eine lebensverändernde Begegnung hatten, als dass ich aufhören könnte, darüber zu schreiben! Ich spüre jedoch, wie ich mich innerlich immer mehr von Betroffenen und auch Kollegen distanziere, die diesen Weg meiner Meinung nach viel zu abgehoben sehen. Sie richten selbst nach Jahren der Trennung die Aufmerksamkeit weiterhin 24/7 auf ihre Dualseele und lassen sich von gewissen Dualseelen Beratern in Watte hüllen. Erst gestern habe ich ein Video von einem “Experten” gesehen, der den Betroffenen garantiert, dass man auf jeden Fall zusammen kommt und auch das Recht hat, seine Beziehung aktiv einzufordern. Er rät dazu, trotzdem dass man schon permanent abgewiesen und beleidigt wurde, immer wieder den Gegenüber zu einer Beziehung zu überreden. Das ist so abgehoben und kontraproduktiv dass mir schlecht wird! Es gibt keine Abkürzung auf diesem Weg. Wenn du innerlich noch Ablehnungsthemen hast, kannst du noch so oft die Beziehung einfordern… es wird dir Ablehnung gespiegelt werden! Und außerdem: Wo sind deine Grenzen? Warum willst du überhaupt mit einem Menschen in eine Beziehung, der (noch) garnicht in der Lage ist, verbindlich zu sein und dich deines Wertes entsprechend zu behandeln?
Bitte sei also vorsichtig mit Beratern, die dir eine Garantie aussprechen. Heute bringe ich dir, aus aktuellem Anlass, die 5 Geheimnisse, die falsche Berater nicht wollen, dass du weisst.

1.Geheimnis: Dualseele oder nicht.

Diese eine Begegnung hat dein Leben verändert! Stimmts? Genau und deswegen hast du dich damals auf die Suche gemacht. Du wolltest unbedingt ergründen, wie ein Mensch dein Leben so auf den Kopf stellen konnte und dich eine Liebe fühlen lässt, die du so niemals für möglich gehalten hast.
Du hast das Internet durchforstet und plötzlich bist du auf den Begriff gestoßen, der dir endlich Licht ins Dunkle brachte… Dualseelen. Eine Seele in zwei Körpern. Endlich konntest du dir alles erklären. Die magische Anziehung, die telepathischen Eingebungen und die große Sehnsucht. Endlich eine Erklärung zu bekommen, spendete dir enorm Trost und du warst dir endlich wieder sicher, dass du nicht verrückt bist. Doch was nun? Der Begriff Dualseelen ist sehr wertvoll, denn er gibt Menschen, die eine kaum erklärbare Begegnung hatten einen Rahmen, indem sie sich wieder finden können. Das hilft enorm. Außerdem erfährt man, dass Dualseelen sich sehr spiegeln und es Lernaufgaben gibt, die gemeistert werden wollen. Auch das ist sehr gut, denn es wird einem endlich ein Weg gezeigt. Bis hierhin war es gut für dich, über den Begriff Dualseelen zu erforschen und sich ein Bild zu machen. Doch an diesem Punkt, beginnen viele, sich zu verlieren. Sie grübeln wochenlang, ob es sich nun wirklich um eine Dualseelen Verbindung handelt, oder doch nur eine karmische Verbindung ist. Sie geben viel Geld aus, für Kartenleger, die ihnen eine vermeintliche Sicherheit geben, dass es wirklich die Dualseele ist. Sie tun das, weil einem versprochen wird, dass Dualseelen schlussendlich zusammenfinden werden. Sie wollen sich absichern. Fakt ist jedoch, dass es leider keine Garantie gibt.
Viele verpassen aus diesem Grund auch, sich mit den Ängsten und Schmerzen auseinander zu setzen, die sie hätten, wenn sie sich vorstellen würden, dass dieser Mensch vielleicht nie wieder zurück kommt. Aber genau darum geht es eben auf diesem Weg. In Frieden zu kommen mit dem was jetzt gerade ist. Wenn du bei dir angekommen bist, deine Wunden geheilt hast und dein Potential lebst, wirst du nicht einmal mehr Hoffnung brauchen. Du wirst dich in der Gegenwart erfüllt fühlen. Die Liebe wird natürlich noch da sein, aber sie wird sich wunderbar frei anfühlen!
Deswegen, versuche diesen Menschen einfach als einen deutlichen Spiegel zu betrachten und darauf zu vertrauen, dass das Leben selbst dir immer das präsentiert, was du brauchst, um die Beste Version deiner Selbst zu werden.
Wenn du angekommen bist, wird dir das Universum den genau passenden Partner an die Seite stellen.
Entweder es wird die Dualseele sein oder eben ein anderer Seelenpartner, mit dem es sich mindestens genauso stimmig anfühlen wird, auch wenn du das jetzt noch nicht glauben kannst.

“WENN DU BEI DIR ANGEKOMMEN BIST, WIRST DU NICHT EINMAL MEHR DIE HOFFNUNG BRAUCHEN.” – Julian Heppt 

2.Geheimnis: Es ist gewollt, dass du nicht weisst, was passiert.

Kennst du das? Du bist schon eine gefühlte Ewigkeit in diesem Prozess. Nach einer kurzen Beziehung zu deiner Dualseele ging es auseinander und du hast erst einmal sehr gelitten. Teilweise vergingen Jahre ohne Kontakt. Manchmal bekamst du ein Lebenszeichen, nur um dann wieder für sehr lange Zeit nichts zu hören. Oft denkst du dir vom Leben: “Wollt ihr mich eigentlich veräppeln? Treibt ihr hier einen schlechten Scherz mit mir?

Doch das Gegenteil ist der Fall! Das Universum weiss genau, was es tut. Es will dass du beginnst, dich sogar wohl darin zu fühlen. Ja du liest richtig. Es will dass du dich “ergibst” und annimmst, dass du als Mensch eben nur bedingt Kontrolle über die Dinge hast. Das einzige was dir bleibt ist, wie du mit deiner Situation umgehst.
Buddha wurde einmal gefragt: Was ist das Geheimnis, deiner Erleuchtung? Er antwortete: ” Ich habe nichts gegen das, was passiert.” Klingt ebenso einfach, wie genial. Er hatte die Fähigkeit, sofort mit der Gegenwart zu verschmelzen und alles anzunehmen, ohne sich von ihr zu trennen. Und genau da gilt es für dich hinein zu wachsen auf diesem Weg. Du wirst bis zuletzt nicht wissen, wo dein Gegenüber steht und ob es nochmal eine Chance geben wird. Und glaub mir, wenn du soweit bist, wirst du dich dennoch wohl damit fühlen. Du brauchst dann garnicht mehr in Vergangenheit und Zukunft denken, sondern kannst voll mit der Gegenwart verschmelzen. Das ist der Schlüssel, zu deiner inneren Freiheit. Deswegen, fang an dich damit wohlfühlen, eben nicht zu wissen was passiert, ganz im Vertrauen auf das göttliche Timing eben.
Klar können dir da noch Ängste im Weg stehen, diesen wichtigen Punkt zu erreichen, aber die kannst du dann spielerisch mit den Dualseelen Essentials transformieren.

3.Geheimnis: Zeit spielt keine Rolle.

Der Dualseelen Weg ist kein Weg, der sich von heute auf morgen meistern lässt. Das hast du auf schmerzhafte Weise auch schon oft gemerkt und immer öfter warst du am verzweifeln. “Kann das nicht schneller gehen.” ” Wieso brauche ich solange, um mich weiterzuentwickeln.” Diese und andere Dinge, hast du dir sicher auch schon sehr oft gedacht, oder? Ich kann dich beruhigen. Uns allen ging das schonmal so und es fühlt sich oft so an, als würden wir uns im Schneckentempo bewegen. Was aber in Wahrheit passiert sollte dich unglaublich stolz machen. Wenn du aktiv beginnst, den Dualseelen Weg zu gehen und dich zu reflektieren, tust du schon mehr als 97% der Weltbevölkerung. Du tust Bewusstseinsarbeit vom feinsten! Dafür erst einmal Hut ab! Nun ist es so, dass du durch die Dualseelen Begegnung mit der reinen göttlichen Liebe in Kontakt kommst. Die Essenz, von der wir eigentlich kommen, uns aber über viele Leben hinweg, von ihr getrennt haben. Es dauert nunmal mehrere Jahre, um diese Ursprungsenergie wieder in sich zu integrieren. Deswegen keine Sorge, du bist nicht langsam! Du leistest tolle und unglaublich wertvolle Arbeit.
Nun ist es so: Das Universum steht nicht mit einer Stopp Uhr da und denkt sich dann, “ok jetzt ist sie bereit”. Zeit existiert nicht wirklich. Es geht um Entwicklung. Die Wahrheit ist nämlich, dass das Universum dir mit der Trennung  von deiner Dualseele  sogar ein Geschenk gemacht hat. Es gibt dir Zeit, dich erst einmal in eine Verbindung dieser Art hinein zu entwickeln.
Wenn wir noch nicht bereit sind, würden wir uns nämlich sofort in so einer tiefen Liebe verlieren. Erst wenn wir alle Lernaufgaben gemeistert haben und auch unsere Lebensaufgabe leben, kann dir das Inversem das “Go” geben und dich mit deiner Dualseele oder einem Seelenpartner dieser Intensität zusammen führen.

Dies waren die ersten drei Geheimnisse. Morgen erfährst du weitere zwei, spannende Geheimnisse! Außerdem findet am Mittwoch, den 20.12. um 19Uhr mein letztes LIVE Webinar in diesem Jahr statt. Lass es dir nicht entgehen, denn wir runden das Jahr ab und ich spreche über ” Was 2018 auf dem Dualseelen Weg unglaublich wichtig sein wird!” Das Webinar ist kostenlos und hat für 100 Leute Platz. Melde dich HIER noch schnell an! Bitte teile diesen Beitrag, wenn er mit dir in Resonanz geht! Vielen Dank! Mein aktuelles Seminar findest du unter diesem Post.

By | 2017-12-19T09:24:16+00:00 Dezember 18th, 2017|Allgemein|0 Comments
close-link

 -







-